Über Uns

ÜBER UNS

DOMINIK

Master of Arts Prävention und Gesundheitsmanagement

Osteopath und Heilpraktiker in Ausbildung

CARO

Übungsleiter B

Sport in der Prävention

"Attitude is everything" -


das ist das Motto von Dominik. Mit seiner lockeren und einfachen Art fühlt man sich sofort Wohl und in guten Händen. Dominik nimmt sich die Zeit so wie sie jeder braucht und erklärt in verständlichen Worten, was Sache ist. Nach seinem Master Studium in Prävention und Gesundheitsmanagement absolviert er seit 2018 ein Studium zum Heilpraktiker und Osteopathen, um in seinen Methoden und Techniken den ganzheitlichen Aspekt noch intensiver berücksichtigen zu können.

"Das Leben besteht aus Augenblicken,

dem Hier und Jetzt" -


ist das Motto von Caro. Einfühlsam kann sich Caro in die Situation ihrer Kunden hineinversetzen und vermittelt Spaß und Motivation. Caro kümmert sich bei DK Personal Fitness hauptsächlich um den Kursbereich und zieht mit ihrer ehrgeizigen und mitreißenden Art die Teilnehmer sofort in den Bann. Gemeinsam macht Bewegung einfach noch mehr Spaß!

Unsere Werte:



Kompetenz


Professionalität


Vertrauen


Soziales Engagement


Von unserem Honorar werden zum Jahresende 10% an soziale Projekte gespendet.


Solltest du finanziell nicht in der Lage sein das Honorar zu leisten, dann sprich uns bitte einfach darauf an -

wir werden gemeinsam eine Lösung finden!