Performance

PERFORMANCE ...

... bedeutet für uns:                               Kraft                                         Stabilität

                                       Mobilität

                                                                                    Ausdauer

               Spaß an Bewegung

                                                              Leistung

Personal Training


Individuelles Training genau auf deine Bedürfnisse abgestimmt. Gemeinsam erstellen wir einen Plan, um dein Ziel realistisch und nachhaltig zu erreichen. 

Jürgen (39 Jahre)


Durch das Training konnte ich meine Muskulatur im Oberkörper und Rumpf deutlich stärken. Inzwischen habe ich durch das ganzheitliche Krafttraining keine Rücken- und Schulterprobleme mehr, wenn ich Mountainbike oder Laufen gehe.

EMS-Training


Mittels elektronischer Muskel-Stimulation aktivieren wir deine tiefliegende Muskulatur. In Kombination mit natürlichen Bewegungs-mustern holen wir das Beste, in kurzer Zeit, aus deinem Muskel raus.

Was unsere Kunden sagen

Ramona (49 Jahre)


In meinem Beruf stehe ich sehr viel und habe dadurch eine ungünstige Körperhaltung. Durch diese habe ich Rückenschmerzen bekommen - durch das EMS-Training (1x / Woche) sind diese wie verflogen und auch der Arbeitsstress lässt sich leichter ertragen.

Gruppentraining


Du trainierst lieber in der Gruppe? Wir bieten diverse Kurse (Functional Training, Bodystyling, Hot Iron, Rückenfitness, Seniorengymnastik etc.) an. Oder möchtest du

lieber an einem zertifizierten Präventionskurs teilnehmen? Sprich uns einfach an.

Manu (30 Jahre)


Das Training kann ganz schön hart sein (Functional Training). Aber es ist mega abwechselungsreich und durch die humorvolle und charmante Art und Weise von Domi oder Caro wird jede Übung zum Kinderspiel!

Vereinbare am besten direkt unter


info@dkpersonalfitness oder unter +49 162 9064279


einen Termin für DEINE Performance.

Informationen zu Honorar und Abrechnung:


Personaltraining (Dauer ca. 60-90 Minuten): 85 EUR


EMS-Training (Dauer 20 Minuten): 30 EUR


Gruppentraining (Dauer 45-60 Minuten): auf Anfrage